logo

Cool Site Cool Site Cool Site

Standorte

fake_newslettermodul
Messen
Moonlight war als technischer Dienstleister vor Ort und übernahm die Ton- und Lichttechnik der Hama Hausmesse.
Im Auftrag von Drändle 70/30, realisierte Moonlight GmbH & Co. KG aus Bobingen, die Medien-, Licht- und Tontechnik für Cortal Consors und BNP Paribas auf der Invest in Stuttgart.
Im Auftrag von Exhibits Network Europe realisierte Moonlight aus Bobingen die Productronica 2011 Agilent in der Messe München.
Moonlight übernahm gemeinsam mit der Agentur Projekt² den Messeauftritt der KUKA auf der HMI in Hannover. Die Veranstaltungstechniker waren mit der Umsetzung der gesamten Video- und Medientechnik auf dem 580 m² großen Messestand sowie ca. 500 m² Nebenfläche beauftragt.
Moonlight war als technischer Dienstleister vor Ort und übernahm Ton-, Licht- und Medientechnik, hier lag die Herausforderung in der statischen Umsetzung des Tragwerks der Spirale.
StartZurück123WeiterEnde