logo

Cool Site Cool Site

Standorte

fake_newslettermodul
Industrie Events
Bei der Modenschau in der City Galerie Augsburg baute Moonlight eine Traversenkonstruktion mit Steglosmonitoren. Die Split Screens von Oreon sorgten für eine perfekte Bildübertragung und überzeugten mit toller Optik. cga_modenschau

Bereits zum 10. Mal realisierte Moonlight GmbH & Co. KG im Auftrag der Titanic Veranstaltungstechnik GmbH das BMW Bikermeeting – ein Event der Extraklasse. Mehr als 35.000 Biker trafen sich dieses Jahr am Hausbergparkplatz in Garmisch Partenkirchen.

Moonlight war als technischer Dienstleister für die Stagegroup GmbH vor Ort und übernahm Ton-, Licht- und Medientechnik.
Moonlight übernahm als technischer Gesamtdienstleister Konzeption, Realisation und Umsetzung, von der kreativen Konzeption bis zum Regieablauf der Videoeinspielungen.
Moonlight war als technischer Dienstleister vor Ort und entführte 1.500 Gäste auf eine virtuelle Weltreise. Installiert wurde in die Eventlocation eine 6x10 m große Leinwand. Für die Zuspielung wurde ein Watch-out-System incl. Regie verwendet.


StartZurück123WeiterEnde